Termine  

Keine anstehende Veranstaltung
   

aktuelle Termine  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Login Form  

   

Seminarwochenende mit Sébastien Damhaut

Am letzten Aprilwochenende kam hoher Besuch: mit Shihan Sébastien Damhaut aus Belgien und Kyoshi Roberto de Juan Ausejo aus Spanien hatte die Fight University zwei Jiu-Jitsu-Urgesteine an Land gezogen - an Saarland ;-). Gleich an drei Tagen trainierten sie mit unseren Ju-Jutsukas und zeigten tolle Technikkombinationen. Am Samstagnachmittag wurde der Lehrgang von Kyoshi Roberto de Juan Ausejo eröffnet. Nach spielerischem Aufwärmen mit dem Partner ging es zügig los: Angriff war eine Jab-Cross-Kombination, aus der verschiedene Abwehrvarianten trainiert wurden, zum Beispiel klassisch mit Schaufelwurf, oder auch mal mit Kehlkopfdruck für die SV-Interessierten. Sébastien Damhaut zeigte unter anderem Abwehrvariationen einer Doppelschwinger-Knieschlag-Kombo. Bei Selbstfallwürfen und den folgenden Hebeln kamen "Bodenliebhaber" definitiv auf ihre Kosten.

Wer die beiden verpasst hat, muss sich nicht grämen: Schon im September beehren sie uns zusammen mit vielen anderen renommierten Referenten beim SaarSeminar der Fight University wieder!

 

IMG 3977

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok